Rundschreiben 7/2021: Rückmeldung zur Saison 2021/2022

Started by Ligaausschuss, July 04, 2021, 03:50:24 PM

Previous topic - Next topic

Ligaausschuss

Hallo liebe Ligateams,

die Rückmeldung für die kommende Saison hat begonnen.

Was heißt das für euch?
Wir haben euer Team für die kommende Saison bereits übernommen. Ihr könnt euren Kader eintragen und euch für Turniere anmelden. Ebenso könnt ihr Turniertermine bekannt geben. Bitte beachtet, dass die Turniere vier Wochen vorher eingetragen werden müssen (dies gilt auch für die Turniere in den ersten vier Wochen nach Saisonstart).
Um die Rückmeldung abzuschließen, muss bis zum 15. August 2021 die Ligagebühr in Höhe von 30 € an nachfolgendes Konto überwiesen werden. Ist dies nicht der Fall, werden wir euer Team löschen.

Philipp Gross
DE66 2004 1133 0955 3728 00
Rückmeldung ,,Teamname"

Bitte beachtet, dass es sich um ein anderes Konto als die letzten Saisons handelt.
Solltet ihr euer Team nicht zurückmelden, schreibt uns bitte eine kurze Mail, damit wir das Team zeitnah löschen können.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Der Ligaausschuss

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview